Sat, Jan 25

|

sinneszeit - bewegen, erleben, ankommen-

The Art of Living – ich mach mir meine Welt wie sie mir gefällt!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
The Art of Living – ich mach mir meine Welt wie sie mir gefällt!

Time & Location

Jan 25, 2020, 10:30 AM – 2:00 PM

sinneszeit - bewegen, erleben, ankommen-, In der Au 50, 97688 Bad Kissingen, Deutschland

About the Event

Mein Leben ist wunderschön! Wie oft denkst du das? Täglich, stündlich? Weniger oft? Dann läuft da was nicht ganz richtig ;-)! Denn das Leben ist ein Wunder. Ein Wunder, dass Du selbst erschaffst – jeden Tag aufs Neue. In diesem Workshop lernen wir, wie wir unser Leben endlich selbst in die Hand nehmen, wie wir unsere Träume verwirklichen und wie das Glück zu uns kommt, einfach weil wir es ausstrahlen. Mach Dir Deine Welt wie sie Dir gefällt :-)  

Wir beginnen den Workshop mit Yoga, um uns in Balance zu bringen und uns mit unseren inneren Kraft zu verbinden. Im Anschluss werden wir durch Übungen lernen, alte Muster loszulassen und uns mental 'umzuprogrammieren'. Der Workshop endet mit einer Abschlussmeditation und ein bisschen REIKI-Magie :-) 

Preis: 55 € pro Person 

Share This Event