Sat, Dec 28

|

sinneszeit - bewegen, erleben, ankommen-

Time is on your side – vom Luxus, Zeit zu haben

Registration is Closed
See other events
Time is on your side – vom Luxus, Zeit zu haben

Time & Location

Dec 28, 2019, 10:30 AM – 2:00 PM

sinneszeit - bewegen, erleben, ankommen-, In der Au 50, 97688 Bad Kissingen, Germany

About the Event

'Ich habe keine Zeit' – ein Satz, der unseren modernen Lebensstil so prägt wie kaum ein anderer. Wir sind immer beschäftigt und haben das Gefühl, dass für die Dinge, die uns eigentlich wirklich wichtig sind, keine Zeit bleibt. Aber wie kommt das? In diesem Workshop lernen wir, wieder mehr selbstbestimmt zu leben, sprich Herr über unsere Zeit zu sein. Außerdem erfahren wir warum es so wichtig ist, uns Zeit zu nehmen – vor allem für uns selbst, die richtigen Prioritäten zu setzen und zu entschleunigen.

  

Wir beginnen den Workshop mit Yoga, um uns zu entspannen und die Hektik des Alltags loszulassen. Im Anschluss werden wir durch Übungen lernen, mehr im Moment zu sein und auch in stressigen Situationen bei uns zu bleiben. Der Workshop endet mit einer Abschlussmeditation und ein bisschen REIKI-Magie :-)  

Preis pro Person: 55€

Share This Event